Lesca Manare





Lesca Manare
Inhaber:
Rodolphe Ghawi



Hindenburgstr. 59
28717 Bremen-Lesum



Öffnungszeiten:

Montag
09.00 bis 13.00 Uhr

Dienstag - Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr

Samstag
08.30 bis 13.00 Uhr



Telefon
0421 / 949 83 54

Fax
0421 / 949 83 55


15 Jahre Lesca Manare

Seit über 15 Jahre bietet Lesca Manare Feinkost und Spezialitäten im Bremen-Lesum an. Wir bedanken uns bei unseren treuen Kunden, die auch in schwierigen Zeiten die kleinen Läden vor Ort unterstützen. Wir freuen freuen uns auf die kommenden Jahre mit Ihnen.

Ab Januar 2021 bieten wir wieder von Dienstag bis Freitag den beliebten Mittagstisch an. Auch Ihre Vorbestellungen für Käse- und Antipasti-Platten werden gerne entgegen genommen.

Aufgrund der Corona-bedingten Situation konnte die Jubiläumsfeier 2020 nur im kleinen Rahmen mit dem Team von Lesca Manare stattfinden.

Ihr Rodolphe Ghawi & Team





In der Restaurant-Kritik der Wochenzeitung Weser Report hat Redakteurin Kathrin Harm den Mittagstisch von Lesca Manare getestet.
Lesen Sie hier den Arikel "Mittags im Delikatessen-Laden".
(aus dem Weser Report vom 01.09.2019, mit freundlicher Genehmigung der Autorin)




Rodolphe Ghawi mit Nick van Heyningen
Im März 2018 brachte uns Nick van Heyningen persönlich verschiedene Schokoladen-Spezialitäten seiner Bremer Konditorei Van Heyningen.





Am Mittwoch den 14. Juni 2017 fand wieder unser jährliches Zeilenfest statt. Zusammen mit den benachbarten Geschäften richtete Lesca Manare am Abend eine gemütliche Feier für Kunden und Freunde aus. Als musikalische Begleitung trat die Band 10Dance Heiter auf.

Auch der Weser Kurier berichtete wieder: zum Artikel


10Dance Heiter



Am Juni 2016 fand im Lesca Manare eine Olivenöl-Verkostung statt. Das Öl stammt aus einer Ölmanufaktur in Andalusien und ist in drei verschiedene Geschmacksstufen eingeteilt. Viele Kunden schauten vorbei, um die neue Olivenölernte zu probieren.



Am 04.09.2015 gab es zum 10-jährigen Jubiläum von Lesca Manare eine Feier mit kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischer Begleitung.

Über die Jubiläumsfeier wurde auch im Weser-Kurier berichtet:

"Lassen Sie es sich schmecken"

www.lesca-manare.de